musik

Montag, 9. Juli 2012

Bootsurlaub / der Grusliege Tag ....

da standen wir nun , ganze 7 stunden .... schleuse Lehnitz kaputt , als sie dan wieder repariert war , wurde dan ersteinmal die WSA ( wasserschifffahrtsamt = Berufsschifffahrt ) geschleust und eh wir geschleust wurden , wurde es dunkeln und ein Nebel schleier zog sich über das wasser ... wir fuhren also in die schleuse alle ganz eng aneinander und deer nebel zwischen uns , wie in so einem Horrorfilm war die situation jetz hätte nur die schleuse stehen bleiben müssen wir wären drin gefangen gewesen , der schleusen wärter wäre zu einem Zombi geworden und hätte uns alle aufgefressen ( auser mich natürlich (: ) und schwubs hat man einen neuen Horrorfilm naja so kam es gottseidank nicht und wir konnten rausfahren ohne probleme nach einer weile auf dem weg zur Havelbaude fuhren wir ganz alleine durch einen Kanal , man muss dazu sagen es war dunkel wie im bärenarsch und dazuu noch der nebel so das man zwischendurch garnichts mehr sehen konnte das schlimmste waar ja als wir mit mühe und not ankamen hatten wir gedacht ... das licht in der Marina wäre an , WAR ES ABER nicht so musste mein Vater mit EINEM fuß lenken schalten und gas geben mit EINEM FUß .... und wie es in jedem märchen so ist , gab es ein happy End und wir haben uns noch ne Cola und mein vater und sein Kumpel nen Bier gegönnt ;)
 in der schleuse :) vorne an der Linse der Kamera der Nebel und vor uns die WSA :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen