musik

Montag, 18. Juni 2012

Heutee *-*

Haaai ♥
heute war Lari mir ihrer Klasse von 13.45 an Kanu fahren , ja also wir sind mit dem kanu die Havel langgefahren und auf dem rückweg dan halt am Babelsberger Park gemacht dort den gelungen Tag mit einem riesen buffet gefeiert ees gab wirklich alles dan haben wa uns schön von der sonne bruzeln lassen , ja dan kam das Gewitter -.- im Regen mit scheiß kanus zurück zur anlege stelle gefahren und dort dreibotte rausgehollt das hat stunden gedauert & dann hat es auch noch angefangen zu hageln aber wie die körner so groß wie 4 M&M's eh alta hatt das wehgetan und die eltern kamen einfach nicht -.- Joa und morgen geht es dan ab nach Michendorf wird bestimmt hammer Langweilig aber diesmal vergesse ich meine Kamera nicht ;)
Bester Spruch des Tages von Alex : '' alta wen wir jetz nicht schneller paddeln werden wir zu chicken ''
Lachflashalaaaarm :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen