musik

Sonntag, 17. Juni 2012

ist es wirklich '' perfekt '' ?

  • Die Wunden heilen und die Tränen trocknen, doch die Schmerzen und die Erinnerungen bleiben.
  • Ich will zurück in die Sandkasten Zeit wo ein Kuss meiner Mutter jeden Schmerz vertrieb.
  • Wieso ist die Rose die Blume der Liebe? Die Liebe ist wie eine Rose. Schön, rot und verführerisch. Doch von nahen sieht man die Dornen. Und man sticht sich, der Schmerz zieht sich durch das Leben und hinterlässt tiefe Spuren im Herzen. So vergibt man der Versuchung, die Rose zu besitzen, um dem Schmerz zu entgehen.
  • Das Wort [Liebe] kann wunderschön sein und freude bereiten. Das Wort [Liebe] kann aber auch Herzen brechen und Schmerzen bringen! Also denke immer gut drüber nach, in welchem Moment und bei welcher Person du das Wort [Liebe] verwendest schätz'chen c:
  • Was ich geben kann ist meine Liebe. Was ich geben werde ist mein Leben. Was ich fordere ist dein Herz. Was ich bekomme ist Schmerz.
  • Die 3 Schmerzvollsten Dinge der Welt: Etwas zu brauchen , das man hasst... Etwas zu lieben , das einen zerstört... Und jemanden zu vermissen , den man liebt...
  • Wenn der Schmerz das einzige ist, was man hat, dann wird er zum Freund...
  • Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen